StartseiteImpresseum
Sie sind hier: Startseite :: Städtereisen

Städtereisen

Interessante Städtereiseziele gibt es auf der ganzen Welt. Jede Stadt hat dabei seinen eigenen Charme und seine ganz besonderen Eigenheiten zu bieten. So wird Paris zum Beispiel als "Stadt der Liebe" bezeichnet, weil es dort sehr viele romantische Plätze gibt. London gilt bei vielen Touristen als Einkaufsparadies, weil es in fast keiner anderen Stadt so viele exklusive Einkaufsstrassen gibt. Hamburg dagegen wird oft als Stadt der Musicals bezeichnet, weil dort eine große Anzahl an weltbekannten Musicals aufgeführt werden. Las Vegas hingegen ist das Spielerparadies Nummer Eins auf unserem Planeten, denn in keiner anderen Stadt gibt es so viele Casinos wie hier.

Städtereiseziele gibt es inzwischen wie Sand am Meer. Deshalb ist es wichtig das richtige Reiseziel sorgfältig zu planen und dafür dann das entsprechende Wunschhotel zu buchen.

Neben den Top Städtereisenziele wie Paris, London, Rom oder Berlin gibt es natürlich noch eine riesige Anzahl von nicht ganz so bekannten Städten, die aber genauso interessant sein können. Meistens sind hier die Wege zwischen den einzelnen Sehenswürdigkeiten nicht ganz so weit so dass man diese dann in aller Ruhe betrachten kann.

Wien
Mit der Motivation sich über Universitäten auf den Kanarischen Inseln informieren stolpert man auch über die Hauptuniversität Wien. Eine der ältesten Universitäten Europas, dass auch zahlreiche aus...